* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   18.09.14 12:22
    Nicht übel, finde deine






Neues aus aller Welt, 18.09.2014

Hallo liebe Leute :-),

heute wieder ein neuer Artikel zu Themen aus aller Welt

 Neueres: 18.09.2014

 

Brutaler Mord an 9-jährigem Jungen mit Todesstrafe bestraft.

 

Im US-Bundesstaat Texas wurde am Mittwochabend eine Frau zum Tode verurteilt. Grund hierfür war der gewaltsame Foltermord an dem 9-jährigen Sohn ihrer Freundin.  Der Junge war vor Jahren tot von der Polizei in der Wohnung der Mutter und der Täterin aufgefunden wurden; laut Aussagen der Ermittler habe der Sohn nur noch knapp 50% seines alterstypischen Körpergewichts gewogen und war von Kopf bis Fuß übersät von Narben (durch ausgedrückte Zigaretten und Würgen etc.). Die Täterin wurde am Mittwochabend exekutiert; in Texas ist die Todesstrafe seit 1976 wieder erlaubt.

Die Mutter des Kindes wurde zu lebenslanger Haft verurteilt, da sie mitbeteiligt an der Tat war.
Was haltet ihr davon ? Findet ihr es gerecht, dass Leute in solchen Fällen zum Tode verurteilt werden ? Findet ihr, dass die Mutter auch eine solche Strafe verdient hätte ? Schreibt es mir in die Kommentare, ich bin gespannt auf eure Meinung.

 

Neues Spiel 'Destiny' veröffentlicht

 

Vielen von euch, die sich für Gaming interessieren, ist es sicherlich schon lange aufgefallen: Der neue Spielehit 'Destiny' vom Publisher Activision Blizzard (unter anderem bekannt durch Spiele wie Diablo, Warcraft usw.) herausgebracht; und die Begeisterung der Fans ist enorm. Viele Gamer warteten sehnsüchtig auf das Spiel und auch ich habe es angezockt. Mein erster Eindruck war: Wow. Schlicht und ergreifend 'wow'. Ich war wirklich begeistert vom Gameplay und der Grafik und auch andere Spieler sind von dem Spiel angetan. So sieht man beispielsweise, dass der Durchschnitt der Bewertungen bei 74% Zufriedenheit liegt (Quelle: gamona.de). Ich kann euch allen nur wärmstens ans Herz legen: Wenn ihr Shooter und RPG's mögt, probiert Destiny aus. In meinen Augen ist es eins der genialsten Spiele (vor allem von der Idee her) der letzten Jahre.
Auch hierzu gönnt ihr eure Meinung gerne in den Comments äußern.

 

Musikneuerscheinungen

 

Auch zu dem Thema Musikneuerscheinungen will ich euch nichts vorenthalten. Ich teile den Artikel hier einmal in zwei Berichte; die Geschmäcker sind schließlich ja verschieden.

Zuerst einmal: Am 21.10.2014 erscheint das neue Album 'The grey chapter' von SlipKnot. Ich gestehe an diesem Punkt, dass ich ein langjähriger Fan der Band bin und dieses Album mit gemischten Gefühlen sehe. Ich bin auf der einen Seite auf jeden Fall glücklich, dass mal wieder ein neues Album kommt; All Hope is gone ist schließlich schon 6 Jahre her. Die bisherigen Single-Auskopplungen 'The negative one' und 'The devil in I' habe ich mir bereits angehört und stelle fest: SlipKnot ist auch ohne Joey Jordison (,der die Band Anfang des Jahres überraschend verlassen hat,) eine gute Metal-Band; aber ohne ihn sind sie definitiv nicht SlipKnot, wie man es kennt.  Ich habe mir bereits vorgenommen, eine Rezension zu diesem Album zu veröffentlichen, sobald es erschiene ist; diese werde ich dann sowohl hier als auch auf meinem Youtube-Kanal veröffentlichen.

Kommen wir nun zu denen unter euch, die sich nicht für Metal begeistern können: Auch für euch gibt es interessante Neuerscheinungen: Taddl, ein bekannter Youtuber, hat diesen Monat zusammen mit Marley-Music eine EP namens Motus veröffentlicht; und ich lege euch allen wärmstens ans Herz, mal in diese EP reinzuhören. Ich selbst finde sie unheimlich stark, da sie sowohl technisch als auch inhaltlich gut ist. Die beiden darauf enthaltenen Singles 'Mula' und 'Roadin'' sind auf jeden Fall gut gemacht und verdienen auf jeden Fall Respekt. Ich finde es persönlich außerdem gut, dass  Youtuber mittlerweile ihren typischen Raum (in Form von Videos) verlassen und sich auch anderen Bereichen zuwenden. Im musikalischen Bereich finde ich dies auch bei ApeCrime besonders gut. Ihr Album Affenband ist in Deutschland auf Platz 3 geschartet und hat in der Schweiz sogar Platz 1 erreicht. Da ich die drei Jungs selbst für unheimlich witzig und unterhaltsam halte, finde ich es schön, dass sie den Erfolg haben, den sie verdienen; in meinen Augen gehören sie zu den besten deutschen Youtubern.
Was haltet ihr vom Thema Musik, bzw. dem Youtube-Musik Mix ? Schreibt es in die Comments ! :-)

 

Wladimir Putin erneut auf Vormarsch

 

Der russische Staatschef Wladimir Putin droht erneut mit Übernahmen in Polen, Rumänien und anderen östlichen Staaten. Ich weiß, dass  Sachverhalte in dieser Richtung langsam für viele Leute uninteressant werden; und genau da sehe ich das Problem. Ich verstehe auf jeden Fall, dass solche Themen von Mal zu Mal immer langweiliger werden; man hat es schließlich schon ein paar Mal gehört. Aber ehrlich, Leute: Die Ausmaße, die das annimmt, sollten auf jeden Fall ernst genommen werden. Einen riesen Artikel hierzu will ich euch hier nicht um die Ohren hauen, aber tut mir einen riesen Gefallen: Unterschätzt die Situation nicht. Ich weiß, dass auf Seiten wie 9gag.com und weiteren über so etwas gescherzt wird, aber wenn das Fass in diesem Konflikt überläuft, steht ein Konflikt (wenn nicht sogar Krieg) vor der Tür, der Ausmaße annimmt, die wir alle nicht beherrschen können; das Thema sollte also mit absoluter Sensibilität  behandelt werden.

Eure Meinung ? In die Kommentare ! :-)

Das Video zu diesem Beitrag folgt morgen, bis dahin, haut rein und schüüüüss

18.9.14 10:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung